Über uns

Die IWI - Immobilien GmbH ist ein junges Unternehmen hinter dem jedoch erfahrene Köpfe stecken, die seit über 15 Jahren überaus erfolgreich auf dem Markt tätig sind.

Aus der Vielzahl an Möglichkeiten im Betätigungsfeld eines Immobilienmaklers haben wir uns aus speziellen Gründen auf ein bestimmtes Segment spezialisiert: die exklusive Vermittlung von Eigentumswohnungen in Düsseldorf, die durch die Aufteilung von Mehrfamilienhäusern in Eigentum entstehen.

Die individuelle Objektentwicklung, die durch solche Maßnahmen möglich wird, versetzt uns in die Lage Objekte zu präsentieren, die dem heutigen Zeitgeist entsprechen.
So haben wir beispielsweise die Möglichkeit, Eigentumswohnungen durch angrenzende Zimmer anderer Wohnungen zu erweitern, Sondernutzungsrechte vergeben zu lassen und ausgefallene Aus- oder Umbauarbeiten für moderne, individuelle Grundrisse zu veranlassen. Auch attraktive Dachgeschoß-, Maisonette- und Penthouse-Wohnungen werden geplant und umgesetzt.

Um unser flexibles Leistungsspektrum voll ausschöpfen zu können, streben wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden an.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit unseren Interessenten die passende Eigentumswohnung zu entwerfen und diese Planung entsprechend umzusetzen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Architekten und deutschen Großbanken können  wir den werdenden Wohnungseigentümer bis zum Einzug in sein neues Zuhause betreuen.

Ein weiterer Teil in der Sparte  “Vermittlung von Eigentumswohnung” ist neben der klassischen eigengenutzten Immobilie die vermietete Eigentumswohnung. Diese dient der Vermögensbildung und Altersabsicherung. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermitteln diese Materie so, dass sie von jedem Laien auf diesem Gebiet nachvollziehbar werden kann.

Ein vollständiges Verständnis des Interessenten über alles Wissenswerte beim Kauf von vermieteten Eigentumswohnungen und den damit verbundenen Vorteilen durch entsprechende staatliche Vergünstigungen liegt uns sehr am Herzen. Diese attraktive und sichere Art der Vermögensbildung soll schließlich nicht nur den Spezialisten vorbehalten sein.

 Ihr IWI - Immobilien Team